Hallo ich wollte fragen ob man bei Fielmann kostenlose Brillenetuis bekommt und ich hab auch ein Brille von den und natürlich dann auch deren Karte aber will?

3 Antworten

Natürlich bekommst du das, denn Fielmann lebt vom Verschenken. Er braucht keine Einnahmen, um Gehälter, Waren, Mieten, Häuser, Versicherungen und und und zu bezahlen. Du kennst doch seine Werbung. Es wird alles verschenkt, ganz bestimmt auch ein Etui.

IQvsLK005  13.04.2019, 09:23

heit hosch du abor s sarkasmusknepfle vorgässa

Kostenlos gibt es nur Standardgrößen bei Fielmann, bei Kauf einer Brille.

Wenn du ein größeres haben willst mußt du es kaufen.

hallo ich wollte antworten das man bei optiker kostenlose brillenetuis bekommt und ich hab auch kein brille von den und unnatürlich auch nicht deren karte aber will alles umsonst