Fielmann Wartezeit auf Brillen Fertigstellung?

2 Antworten

Auf das Datum der Website würde ich jetzt nicht allzu viel geben; es sitzt ja kein Mensch dahinter, welcher Deine Brille von Anfang bis Ende allein produziert. Viele Arbeitsgänge sind nötig, und damit sind doch schon einige Menschen an der Fertigung der Gläser beteiligt.

Ich denke mal, Du wirst Deine Brille eher bekommen als erst am 8. 3.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erfahrungsgemäß schaffen die es nicht in einer Woche. Der 8.3. scheint mir realistischer.