Wo gibt es solche Brillen?

3 Antworten

Die ist doch nichts besonderes! Ein normaler Metallrahmen. Silberfarben. Wegen der recht großen runden Fassung der Gläser momentan etwas aus der Mode. Geh mit dem Bild zu einem Optiker, der hat die zwar nicht unbedingt im Laden, kann sie aber bestellen. Die Frage ist, ob sie überhaupt zu deiner Kopfform, deinem Gesicht passt.

Frag doch einfach den Träger dieser Brille, schreib ihn an.

Ansonsten ist es keine besondere Brille, daher wirst du sie in der Art bei jedem Optiker bekommen.

Mache ein Foto und frage beim Optiker nach, ob er solch eine Brille hat.

floorianschmitz  06.07.2020, 10:37

Also ich glaube kaum, dass der Träger aufgrund seiner Bekanntheit antwortet.

chatley  06.07.2020, 17:25
@floorianschmitz

Man kann es ja zumindest mal versuchen. Versuch macht klug :)

Ich kenne diesen Menschen übrigens nicht :)

floorianschmitz  07.07.2020, 16:22
@chatley

Das ist der Typ auf dem Foto oben.

Sollte nur als Info gedacht sein, falls du wissen möchtest, wer das ist ;)