Hat jemand Erfahrungen mit Brillen von Mister Spex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bei spex bestellen willst, sei bitte sehr vorsichtig

ganz wichtig: nur über den partneroptiker bestellen

bei direktbestellungen geht vieles schief und der partneroptiker wird dir NICHT helfen wollen, denn er bekommt von spex für die  reklamationsbearbeitung nur lächerliche 5 euro

spex beutet seit november 2016 die partner massiv aus - diese wehren sich zwischenzeitlich >>>  keine kulanzarbeiten ohne direkte bezahlung von dir !

paula2507
Fragesteller

okay, dann weiß ich bescheid! vielen Dank!

Ja. Kannst glaube mehrere bestellen und dir die beste dann aussuchen und den Rest zurückschicken. Hatte damals alles gut geklappt

muggaseggele07  12.03.2017, 15:49

wundert mich, dass der partneroptiker sich überhaupt um die missratene brille gekümmert hat

schön blöd - er macht das kostenfrei für seine konkurrenz

Ja ich!
Brille kam super schnell und alles war perfekt!
Dazu bekommst du einen Gutschein zum anpassen beim Optiker:)

Wieso gehst du nicht einfach zum Optiker?

paula2507
Fragesteller

habe mich dort in eine bestimmte Brille verliebt und zudem ist sie dort auch noch um einiges runtergesetzt.

Jaenelle92  21.03.2017, 09:19

Ich bin mir sicher das du die Brille auch bei den Optikern bekommst, bei denen du garantiert auch keine China Gläser bekommst und super Service Kulanz und Garantie hast.