Mister Spex - mehrere Brillen bestellen?

An die Leute, die denken ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen, zu einem Optiker zu gehen: Danke für die Info, ich versteh was ihr meint und worauf ihr mich aufmerksam machen wollt, aber das war nicht meine Frage - ich war bereits schon bei 4 Optikern, leider hat/te keiner so eine große Auswahl bzw. die Marken, die mir gefallen und mit einem Vollzeitjob und eher auf dem Land lebend, lässt sich ein Besuch zum Optiker auch nicht jedes Mal so einfach einrichten.

Also es wäre nett und wirklich hilfreich, wenn die folgenden Antwortgeber auf meine tatsächliche Frage eingehen würden …

3 Antworten

Unabhängig von deinem Problem mit der Zahlung im Voraus bei Mister Spex: ich würde mir da keine Brille holen, sondern beim Optiker vor Ort kaufen.

Beim Optiker kannst du dir Hunderte von Brillen nicht nur anschauen, sondern sogar auf deine Nase setzen und dich im Spiegel live anschauen. Außerdem hast du dort sogar noch Beratung durch Fachleute und du kannst einen Freund/eine Freundin mitnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich würde nicht bei Mr Spex kaufen.

Wenn du eine ganz reguläre Kreditkarte hast sollte die locker für die 1200,-€ reichen.