Erfahrungen mit Mister Spex?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%

4 Antworten

Ich würde da nie Brillen kaufen. Der Optiker vermisst nicht umsonst alles damit die Brille und v.a. die Gläser passen. Das geht nicht einfach so über ein Foto.

Schlecht

Ich nicht aber ein guter Freund hat da gekauft.

Er konnte nur im PC sein Foto eingeben, das ersetzt einfach keine Anpassung beim Optiker.

Die Brille hat im Endeffekt nicht richtig gepasst.

Keine, aber ich traue denen auch nicht wirklich, da ich weiß, dass es schon aufwändig ist, eine Brille anzupassen beim Optiker.

Gut

ich habe aber nur Sonnenbrillen dort gekauft und hatte oft Glück, dass diese einfach beim Mister Spex Dank einen Rabattcode paar Euro billiger waren