Frage von luckykiddie, 61

Wie viel kosten Brillen Gläser bei Fielmann?

Normale Kunststoff Gläser ohne Schnick Schnack wie entspiegelung usw wie viel kosten denn die ? Habe in Erinnerung 20€ bin mir aber nicht mehr sicher ...

Antwort
von nurlinkehaende, 44

Wenn Du gute Gläser haben willst, geh Deinen Augen zuliebe zu einem Optiker, der nicht in einer Kette organisiert ist.

Eigene Erfahrung: Eine Brille hat mich bei f. am Ende genau so viel gekostet wie beim Optiker, nur war das Glas falsch montiert und das Gestell leider nicht so gut wie ich es für 300 DM erwartet habe.

Bin seit 30+ Jahren mit der einen dummen Ausnahme beim selben Optiker und bi diesem Optiker hat sich jeder Pfennig/Cent gelohnt.

Kommentar von pullimaus2910 ,

Fielmann ist auch ein Optiker

Kommentar von nurlinkehaende ,

Wenn man es so sieht.

Ich meine keinen in einer Kette organisierten Optiker. So richtig klassisch.

Antwort
von beangato, 38

In unserer Filiale kosten sie 15 euro pro Paar.

Weiß ich deshalb, weil ich am Samstag eine Brille für mein Kind (erwachsen) bestellt habe.

Kommentar von muggaseggele07 ,

dein erwachsenes kind ist dir also nur die billigste version wert ?

Kommentar von beangato ,

Kann Dir doch völlig egal sein.

Antwort
von Schokomaus33, 37

Warum fragst Du nicht persönlich oder telefonisch da, wo Du die Gläser kaufen willst? Dort kann man es Dir genau beantworten.

Antwort
von rdsince2010, 7

mein Tipp: ruf einfach in der Niederlassung an, wo Du hingehen würdest (Wohnortnähe), dann hast Du die beste Antwort.

Antwort
von Linium, 40

Da musst du mal auf der offiziellen Seite von Fielmann nachschauen.

Kommentar von luckykiddie ,

war ich habe aber nichts gefunden

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 36

Zwischen 50 und 500 Euro. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten