Fettig Haare trotz nach Duschen?

4 Antworten

Shampoos muss man ab und an wechseln. Da sie nur eine Auswahl an Pflegestoffen beinhalten, fehlen andere und die vorhandenen sorgen irgendwann für eine Überversorgung. (Nach 5 Jahren ist von einigen Stoffe zu viel auf den Haaren und von anderen gar nichts.)

Möglicherweise wäscht du deine haare zu oft. Lass deine Haare doch mal entfetten. Heißt eine ganze Woche lang gar nicht waschen

Dann würde ich tippen, dass Dein Shampoo nichts taugt und Du jetzt ins Teeniealter gekommen bist, in dem die Haare stärker fetten.

2 Waschgänge machen ist in dem Fall auch eine gute Idee.

Wasche deine Haare mit Haarseife