Feta Käse 3 Stunden ungekühlt. Noch essbar?

4 Antworten

Ja, ich würde ihn heute noch essen dann ist es gut ich würde ihn nicht noch mal in den Kühlschrank tun.

Ja, wenn es bei dir nicht superheiß ist, dann schon.

Rieche mal dran, wenn du die Packung öffnest, dann solltet du wissen, ob der Käse noch genießbar ist. Aber nicht jetzt öffnen, wenn du ihn erst später essen möchtest! Jetzt ab in den Kühlschrank.

Überhaupt kein Problem, einfach wieder in die Kühlung legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich würde den noch essen.