Fenster Sicht Schutz Folie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in jedem baumarkt als rollenware. macht aus normalen fenstern sowas wie milchglaseffekt, badezimmerfenster usw.

man kann aber auch geeignetes plexiglas davor heften. hat den vorteil, daß man es bei bedarf leicht entfernen und wieder anbringen kann.

casala  17.12.2014, 12:16

thx. :-) - interessehalber, war das mit dem plexiglas eine hilfreiche option?

in Supermärkten manchmal oder in Discountern

im Baumarkt wohl immer

Du kannst auch was vorstellen z. B. Dein Lieblingsfoto auf eine sehr große Spanplatte drucken lassen und die dann ins Fenster stellen

in jedem geschäft in dem es auch tapeten gibt. rolle ab 5 euro. bei poco, roller, tedoxx und im baumarkt. hab ich auch im bad kleben

Ja gibt es, in jedem Baumarkt zu haben. Vor dem Aufkleben Scheibe reinigen und entfetten.