Fenster rasch blickdicht machen ohne großen Aufwand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt in den Baumärkten Schmuckfolie, ca. 5.- Euro die Rolle, reicht meist für ein Fenster- entweder bunt oder geriffelt, so daß das Fenster undurchsichtig wird;) Eignet sich besonders gut für Badezimmerfenster im EG grins

Dafür gibt es Folie, die noch Licht durchlässt! Aber wo man die bekommt, weiß ich leider nicht!!

Es gibt Fenstertattos zum aufkleben, die sehen zudem noch schön aus und man kann sich sein Motiv aussuchen. Finde zwar gerade den Link nicht, aber kannst ja mal bei google nach Fenstertattoos googeln.

Zeitungspapier von innen aufkleben.

Bettlaken vorhängen.
Muss ja nicht unbedingt weiß sein.