Kleber gesucht - Verbindung zwischen Papier und Folie

2 Antworten

du musst es auf jeden Fall erst an einer unsichtbaren Stelle ausprobieren. Kommt ganz auf die Folie an. Im Baumarkt haben sie aber meistens mini PCs wo du dein Anliegen eintippen kannst und dir der richtige Kleber gezeigt wird. Bei Folie hängt es aber sehr vom Matereal ab. und komplett unsichtbar gibt es nicht.

Es gibt klemmtaschen im Papierfachhandel und Bastelläden oder beim Briefmarkenzubehör . Es gibt Folientaschen z.b. bei Data Becker ect , die man nur noch aufkleben muss . Es gibt von Hama spezielle Fototaschen fürc A4 Ordner die schun gelocht sind .