Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese Folien kann man einfach wieder abziehen.

Ich kenne die Folie nicht, würde Dir aber abraten, sie zu alleinig verwenden. Einige unserer Nachbarn verwenden solche Folie, wenn man am Abend Licht im Badezimmer anmacht, ist man voll gut zu sehen von außen. Es sei denn, Du nutzt sie nur tagsüber und hast für den Beleuchtungsfall extra Jalousien.

Klebefolie geht normalerweise immer ab, eventuell mußt Du sie anfönen oder Klebereste mit Aceton (Nagellackentferner) wegmachen.

Ruf doch einfach den Anbieter an und frag. 08004488008

Lässt sich auch nach Jahren ohne Probleme abziehen. Hatten wir im alten Haus und es ging sehr leicht wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung