Fehlzündungen mit leo vince?

3 Antworten

Ja in dem du die Kiste zum nächsten Schrottplatz bringst und in die Presse wirfst. Oder du nutzt deinen Verstand und machst den originalen Auspuff wieder dran. Solche Leute mit solchen Knatter- Mofas, mehr ist eine 125 er halt nicht und kein Grund den Dicken machen zu wollen mit einem blöden Auspuff.
Du scheinst auch der Meinung zu sein, ein Sportauspuff bringt mehr Leistung.

Falsch gedacht, ausser einer vermeidbaren Lärmbelästigung bringt er dir höchstens ein Ticket der Rennleitung.
Was läuft bloß in euren Köpfen verkehrt, dass ihr immer diesen Blödsinn machen müsst, habt ihr nichts anderes mehr im Kopf?

Solche Leute mit solchen Auspuffanlage an ihren Kisten, die womöglich auch noch mehrfach eine Strecke hin und her fahren und dadurch die Anwohner nur unnötig mit Lärm belästigen.
Weiterhin sind diese Mit Schuld an den Fahrverboten und Streckensperrungen für Motorräder, die immer weiter Ausgeweitet werden.
Zu guter Letzt sind sie Mittlerweile ein geliebtes Jagdobjekt geworden für die großen Jungs, die mit richtigen Maschinen spielen und nicht mit Spielzeug. Da gab es in diesem Jahr schon einige solcher Kravall- Windelträger deren Kopf nach dem Meeting mit den großen Jungs wieder richtig funktionierte.

So und nun darfst du wählen wie du zukünftig Unterwegs sein willst.

Antwort A: Nur noch Legal

Antwort B: Die Rennleitung kann mich mal

Antwort C: Die Rennleitung und die großen Jungs sind mir völlig Egal.

Jasheh
Fragesteller

Wie bitte? An meine Maschine ist und bleibt alles legal. Wofür nutzen sie eigentlich diese Plattform? Um mir ein auf großen papa zu machen oder was. Und außerdem wirst du schon sehen wenn ich mit meine 17 Jahren sowas fahre aber bald mit 25 vllt eine r1 oder s1krr fahre und dann möchte ich sehen wer mir was zu sagen hat. Bitte verlass diese Plattform und beantworte keine Fragen mehr hier weil sowas bringt den Jugendliche mega die schlechte Laune.

DerBayer80  29.08.2021, 11:15
@Jasheh

Dein Auspuff ist und bleibt kacke. Fakt ist, das ein Sportauspuff an nem Roller ungefähr soviel bringt wie Staubsaugen in der Wüste. Ein sch... Moped wird mit nem lauten Auspuff auch nur zu nem lauten sch... Moped. Also Bau den Orginalen wieder dran und die Kiste wird aufhören wie ein Sack Nüsse zu laufen. Bei Zuwenig Abgasgegendruck saugst du dir das Frischgas lustig in den Auspuff was dann zu den Fehlzündungen führt. Zudem kommt weniger Leistung rüber weil die Karre dadurch zu mager läuft.

Ja träumen kann man davon was man mit 25 fährt. In der Jugend hat man viele Träume.

Zudem lacht dich jeder richtige Biker aus

Jasheh
Fragesteller
@DerBayer80

Wer redet von 25? Wenn du lesen kannst steht da 125 aber Kopf hoch

DerBayer80  29.08.2021, 11:23
@Jasheh

Ich weiß wovon ich rede. Aber der Effekt ist genug der selbe. Ich weiß nicht wie du 25 kommst. Antwort lesen und verstehen

verreisterNutzer  29.08.2021, 11:25
@Jasheh

Du solltest jetzt mal ganz schön den Ball flach halten mit deinen Äußerungen und deinem Großkotzigen Getue.
Wer hat denn vorhin folgendes geschrieben " Und außerdem wirst du schon sehen wenn ich mit meine 17 Jahren sowas fahre aber bald mit 25 vllt eine r1 oder s1krr fahre und dann möchte ich sehen wer mir was zu sagen hat."

Du solltest mal echt deine Freche Art in den Griff bekommen.

Mit 17 Jahren nich so ein Kindisches Denken an den Tag zu legen ist ein Zeichen von Geistiger Unreife!

verreisterNutzer  16.09.2021, 10:37
@Jasheh

Kannst du jetzt mal aufhören und mir meine Ruhe lassen? Du bist doch eh mur auf Streit aus!!!!

Wem willst du damit imponieren? Für den guten Sound wirste das ja nicht wollen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Jasheh
Fragesteller

Doch natürlich für den guten Sound. Das Ding ist das ich am auspuff nicht verändert habe und er das von alleine macht. Und er ist zugelassen.

Nonameguzzi  29.08.2021, 11:36
@Jasheh

Es ist nicht möglich aus einer 125er einen Ordentlichen Sound raus zu bekommen das hört sich an wie ein Rasenmäher und das hört sich nach dem Umbau halt an wie nen Rasenmäher mit kaputter Krümmerdichtung^^

Jasheh
Fragesteller
@Nonameguzzi

Aso ja danke für die Info. Ja na klar hört sich das so an aber wenn man den originalen auspuff mit einem sport auspuff hört man schon den Unterschied und in meinen Augen geht es auch um das aussehen. Der originale Auspuff ist riesig und sperrig. Und der sportauspuff ist schön klein. Auserdem macht es mehr Spaß lauter auf den Straßen zu sein da man sonst nicht gehört wird und es damit oft zu Unfällen führen kann obwohl es nicht meine Schuld ist.

Nonameguzzi  29.08.2021, 12:02
@Jasheh

Das Problem sind eher die Streckensperrungen..... Anwohner ärgern sich (verständlicher weise) darüber das jeden Tag aberdutzende mit ausgeräumten Abgasanlagen an ihrem Wohnzimmerfenster vorbei ballern und es ist auch wissenschaftlich erwiesen das lärm Krank macht.

Jasheh
Fragesteller
@Nonameguzzi

Zum letzten Mal. Ich habe am auspuff nichts geändert und erbost frisch vom Werk. Was kann ich dafür das man so ein auspuff verkauft und noch legal ist.

Nonameguzzi  29.08.2021, 12:30
@Jasheh

Du willst ihn aber Laut haben, das ist das Problem.

Ja du DARFST ihn rein rechtlich laut haben aber dann machen sich 1. Alle über dich Lustig und 2. Fordern Anwohner dann Steckensperrungen die interessiert es nämlich nicht was du darfst die wollen ruhe.

verreisterNutzer  29.08.2021, 14:21
@Jasheh

Der Auspuff ist die eine Sache. Aber deine bescheuerten Absichten mit den längeren/ und überhaupt den Fehlzündungen ist die andere Sache. Du gibst damit ja zu eine Illegale Art zu nutzen und dadurch Bewusst zu einer Lärmbelästigung beizutragen. Auch deine Aussage wegen dem grösseren Lärm besser Wahrgenommen zu werden ist absoluter Blödsinn und gibt wiederum deine Geistige Unreife preis. Dir geht es in erster Linie ja gar nicht um die Optik. An erster Stelle kommt das bekloppte unnötige Knallen durch herbeigeführte Fehlzündungen und somit die Lärmbelästigung. Erst an zweiter Stelle kommt die Optik. Ich jedenfalls hoffe für dich, dass die Rennleitung dich vor den grossen Jungs mit echten Maschinen aus dem Verkehr zieht. Denn das wird mit Sicherheit nicht so Schmerzhaft werden, was das Bußgeld angeht.

Diese grossen Jungs sind jedenfalls so richtig angefressen und auf der Jagd nach solchen Hirnlosen Zeitgenossen, die der Meinung sind sich alles erlauben zu können und für sie würden keine Gesetze Gültigkeit haben.

verreisterNutzer  29.08.2021, 14:25
@Nonameguzzi

Ausserdem schadet er damit ja der ganzen Schar an Motorradfahrern und die finden es Mittlerweile gar nicht mehr Lustig. Immer mehr Strassen werden für Motorräder wegen solchen Dingen gesperrt. Es gilt die Verursacher aus dem Verkehr zu ziehen, Notfalls halt auf die harte Tour, wenn der Verstand es nicht verstehen will.

Musst nen drehzahlbereich finden und konstant halten wo es am meisten knallt