Fast jeden Tag Nudel - Spaghettigerichte essen?!

7 Antworten

Naja diese Art von ernährung ist nicht wirklich gesund. Versuch doch ein wenig veränderung hinein zu bekommen: Ein Salat davor oder danach einfach dazu reichen oder einmal anstatt Nudeln Reis mit Gemüse. Oder mal einen Tag nur Rohkost?

Nudeln haben viele Kalorien weil sie voll mit Stärke sind, sie haben auch viele Kohlenhydrate und deswegen ein hohes Energielevel. Klar ist es gut das du zunimmst aber dein Vitaminhaushalt sollte ausgeglichen sein. Versuch doch auch einmal Bohnen oder Erbsen zu essen, Linsen oder Ähnliches. Hülsenfrüchte sind sehr gesund.

Ziemlich krankheutserzeugend auf lange Sicht.

Allergien, verstopfe Gefäße, Darmprobleme, Schmerzen der Gelenke, Knochenbrüchigkeit. Diabetes, Bluthochdruck, Leberschäden, schnelle Alterung, starke Schleimbildung(laufende Nase, Schleim in Lunge zb.) uvm.

Das ist so grob die erste Wirkung von zuviel Kohlenhydrate, besonders den Teigwaren und Reis anzukreiden. Folgekrankheiten daraus sind dann natürlich abzuleiten.

Natürlich sind diese Produkte nur die Füllmasse und dazu gibt es dann die Geschmacksträger, die ebenfalls dich weiter schädigen und andere Krankheiten erzeugen.

Merke dir für die Zukunft, denn das sage ich dir fürs Leben. Wenn es soweit ist, sprich krankheiten durch plagen und es dir schlecht geht, alles vermeiden und nur noch Rohkost(besonders Früchte) und Wasser, ohne Würzung. Dann kannst du dich hoffentlich wieder halbwegs heilen.

Viele Grüße

Ja das ist verdammt ungesund, weil du dich total einseitig ernährst. Iss lieber öfters mal Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte etc. nicht immer nur Nudeln. Dir werden irgendwann alle wichtigen Nährstoffe fehlen bei so einer unausgewogenen Ernährung. Außerdem wirst du irgendwann fett davon.

sehr einseitige Ernährung, es gibt doch auch Brot, Kartoffeln, Reis, wenn du unbedingt zunehmen willst, aber diese einseitige Kost ist auch nicht gerade prickelnd für deine Gesundheit, vergiß nicht Gemüse und Obst, auch ein richtiges Stück Fleisch bringt doch Abwechslung in deinen Kostplan

es ist extremst einseitig und wenig abwechslunsgreich..wie wärs mal mehr fleisch, obst, gemüse? :)Kohlenhydrate sind bei dir dadurch aber ganz gut abgedeckt..