Farbmaske penetriert?

2 Antworten

Erstens muss man, glaube ich, auch Mäuse langsam vergesellschaften und nicht einfach zueinander setzen.

Und auch Weibchen bespringen sich gegenseitig aus Dominanz, penetriert hat da garantiert gar nichts. (Schlag mal erst das Wort "penetrieren" nach...)

user9950
Fragesteller

So, mir hat einfach eine Antwort gereicht und keine Korrektur ;)

anmyriel  25.10.2017, 20:46
@user9950

Sorry, aber richtig formulierte Fragen bekommen auch richtige Antworten. Und wenn man schon Tiere hält, informiert man sich vorher, wie man sie hält und wie man sie vergesellschaftet, alles andere ist Tierquälerei.

Die Antwort hast du ja.