gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

Bei zwei Wellensittichen: besser zwei Männchen oder zwei Weibchen ?

gefragt von helmuthe am 25.09.2007 um 21:12 Uhr

Wir wollen uns einen Wellensittich holen. Aber man hat uns gesagt, es wäre schöner für den Vogel zwei zu haben. Sollten es lieber zwei Weibchen sein oder zwei Männchen ?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13747)
tier (2037)
wellensittich (363)