Wo finde ich Farbmaus Züchter?

1 Antwort

Ich kenne mich nicht gut mit Farbmäusen aus, aber sicherlich eignet sich eine Pflegestelle für dich am besten. Du musst nur eine für dich geeignete finden.

Warum ist dir die Fellfarbe der Mäuse so wichtig?

Thiahen
Fragesteller

Mit der einzigen Pflegestelle hier, habe ich Kontakt. Die haben nur Männchen. Fellfarbe ist aus dem gleichen Grund wichtig, wie bei allen Tieren, der persönliche Geschmack. Hätte auch nichts gegen gefleckte, hab aber ne Vorliebe für einfarbige.

Aufstrich3  11.05.2021, 09:27
@Thiahen

Pflegestellen fahren gerne auch mal Weit. Mitfahrgelegenheiten gibt es auch. Viel Glück dabei