Fahrschule in der Prüfung Brille tragen obwohl man ohne fahren darf?

2 Antworten

ja darfst du. hatte ich auch. wichtig ist nur bei der anmeldung bei der stadt. keine brille anzugeben. aber wenn die herausfinden das durch eine sehschwäche ein unfall entstanden ist. könntest du die folgen tragen. also trag einfach immer brille ;:D

aber im notfall kannst du auch ohne fahren

einzig entscheidend ist, was im Führerscheinsehtest angekreuzt ist. Ist das Kreuz bei "Bestanden ohne Sehhilfe" musst du auch keine tragen, aber natürlich darfst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung