Fahrlehrer meldet mich einfach zur Prüfung an?

3 Antworten

Hey,

Und was genau ist deine Frage? Wenn du nicht bereit bist, dann frag deinen Fahrlehrer, ob man die Prüfung stornieren kann, nicht uns

LG

Ist ja auch ein enormer Unterschied zwischen Automatik und Geschaltet. Bei Automatik fällt die ja soagr noch etwas weg. Wenn der Fahrlehrer dich zur Prüfung anmeldet hat, ist er wohl der Meinung du bist bereit. Wenn du anderer Meinung bist, musst du dies kommunizieren.

Wenn du lieber mit Schaltgetriebe fährst, mach halt die Prüfung damit und nicht mit Automatik