Muss ich neues Antrag in der Fahrschule machen?

1 Antwort

ich hab Theorie Prüfung schon bestanden

und WANN? ab der theoretischen Prüfung hast ein weiteres Jahr Zeit für die Praktische

du hast dafür 1 Jahr Zeit, danach erlischt der Antrag; du must einen Neuen beantragen; auch wenn du bereits die Theoretische bestanden hast.

Marija321
Fragesteller

Also ich jzt gesehen im Februar angemeldet und am Oktober theoretische Prüfung bestanden

Und jzt habe ich noch 1 jahr Zeit oder muss ich das Antrag nochmal machen🤷‍♀️😂

peterobm  24.05.2021, 00:05
@Marija321

und WANN? ab der theoretischen Prüfung hast ein weiteres Jahr Zeit für die Praktische

lesen und verstehen :))