Fachkraft für lagerlogistik eine Frage?

4 Antworten

Nachteile: meistens Schichtarbeit, schlechter bis sehr schlechter Verdienst, meistens Zeitarbeit, körperlich relativ anstrengend Vorteile: Viele freie Stellen (mehr fällt mir aber nicht ein)

ehmann123
Fragesteller

Wieviel verdient man in der lagerlogistik

Joergi666  03.12.2014, 14:18
@ehmann123

von Branche zu Branche und Region zu Region unterschiedlich- offiziell können es wohl schon mal 2000,- brutto im Monat sein, da ich aber mehrere Leute in dem Bereich kenne, kann ich zumindest für NRW sagen, dass die hier bei weitem nicht daran kommen und eher so bei 1600,- brutto im Monat liegen

wenig gehalt und sehr viele Zeitarbeit, aber sehr selten Schicht!

ehmann123
Fragesteller

Warum wieviel verdient man so in der lagerlogistik?

Wenig Geld, viel Zeitarbeit und tendenziell viel Schichtbetrieb.

Vorteil: Ist recht einfach zu erlernen

Nachteil. Harte körperliche Arbeit, Wenig Gehalt

ehmann123
Fragesteller

Warum wenig Gehalt Was verdient man da