Es wird ein schwieriger weg für mich, aber Lohnt er sich auch. Ist dies ein beruf für die Zukunft??

Mein Sohn lernt das auch gerade, die Berufschullehrer sagen der Beruf hat Zukunft

auf jeden fall! du kannst dich in diesem beruf super weiterbilden, auch ein meister oder logistik techniker sind möglich. alles wird heute transportiert oder gelagert...umsgeschalgen und verwaltet...

ich denke so schwer wird der weg nicht werden... klar von nichts kommt nichts aber mit guter motivation ist es relativ gut zu schaffen. ich denke der beruf stirbt so schnell nicht aus. wenn man bedenkt wieviele unternehmen schon auf lager/logistiker angewiesen sind.. und nebenbei kannst bzw. mußt du noch den staplerschein machen ist ebenfalls nicht schwer. viel spaß und erfolg dabei

klar, warum nicht, eine Garantie haste in keinem Beruf, trotzdem, tue es, sooo schlecht wird der gar nicht bezahlt

Ich denke schon. Solange Waren gelagert und umgeschlagen werden.
Meistens ist aber nicht der Beruf ausschlaggebend, sondern wie gut man in seinem Beruf ist!
Lageristen werden überall gebraucht. Ich denke aber nicht dass man dadurch viel verdient oder gute Aufstiegschancen hat...