Facebook Fotoalbum posten funktioniert nichtmehr

2 Antworten

Ich hatte in letzter Zeit auch einige Schwierigkeiten, z.B. mit dem Logo. Ohne etwas zu ändern hat es dann irgendwann wieder funktioniert. Mein Eindruck ist, daß FB z.Zt. immer irgendwie umbaut und es dabei auch zu Beeinträchtigungen in der Funktionalität kommt.

Hab ein bisschen rumprobiert. Wenn nur ein Foto ins Album geladen wird, wird es gepostet. Aber nur mit der Meldung dass man ein Foto hinzugefügt hat. Aber nicht dass das Foto zum Fotoalbum XYZ gehört, wie gewöhnlich. Also scheinbar wiedermal ein interner Fehler bei Facebook. Weil vor ein paar Tagen hats noch funktioniert.