Sind Fotoalben „altmodisch“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Fotoalben und finde es überhaupt nicht altmodisch. Ich mach jedes Jahr eins von meinem Sommer. Es macht super viel Spaß, ein paar Jahre später nochmal alles durchzublättern und sich an die 'guten alten Zeiten' zu erinnern. Lass dich nicht von deinem Kollegen verunsichern

Finde ich super, mal wieder etwas zum Anfassen. Wenn dein Kollege es altmodisch findet, dann ist seine eigene Meinung und muss dich nicht berühren. Du sicherst dir auf deine Weise deine Bilder, mache ich auch hin und wieder😀 .....🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Fotoalben toll. Altmodisch sind sie nicht.

Da hat man wenigstens Fotos in der Hand, nicht nur immer auf dem Bildschirm. Digitalfotos im Internet können genauso verlorengehen wie echte Fotos. Wenn man beides hat, ist es aber unwahrscheinlicher, dass beides verloren geht. Und man kann Verlorenes wieder auffüllen.

Nein, finde Fotoalben sehr schön, macht nicht mehr jeder.

Außerdem falls dein Handy mal irgendwann kaputt gehen sollte, und du aus irgendeinen Grund nicht mehr auf deine Bilder zugreifen kannst, dann hast du sie immer noch in einem Fotoalbum.