Wie bewahrt ihr eure Fotos auf?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Mehrere davon: ... 46%
Externe Speicherplatte 27%
Handy 10%
Fotoalbum 6%
Fotobox/Fotoumschlag 4%
PC 4%
CD/DVD 2%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere davon: ...

Aus früheren Zeiten habe ich noch etliche Fotoalben. Aber mit der Zeit sind fast alle digitalisiert. Bewahre sie trotzdem noch auf.

Außerdem eine externe Festplatte und 2 x Cloud.

Lexa1  13.10.2022, 09:38

Danke für den Stern.

Externe Speicherplatte

Ich lade alles in die Cloud. Da kann ich die Dateien von überall abrufen und bearbeiten und versenden. Egal ob zu Hause, unterwegs oder im Job.

Mehrere davon: ...

Wenn ich wichtige Fotos habe, dann in Papierform, alles andere was unwichtig ist digital. Der Rest landet im Mistkübel.

Alte Bilder von früher habe ich in Fotoalben,sowie Fotoboxen aufbewahrt.

Ansonsten lasse ich Fotos vom Smartphone aus bei dm oder rossmann ausdrucken.

Meine Mutter hat sogar noch einen "alten Fotoapparat" , wo man einen Filmrolle einlegen muß.

Mehrere davon: ...

Aufm Handy, und aufm Pc nur Fotos die ich da speichern kann.