Wo gibts gute Fotoalben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hör fast immer wieder unter Fotografen den Dienst "Saal Digital"

Sind alle sehr zufrieden damit und soll auch preiswert sein.

lg, penny

In den Drogeriemärkten bekommst du noch klassische Fotoalben. Aber die Preise sind gestiegen, da immer weniger Fotos tatsächlich entwickelt bzw. gedruckt werden und dementsprechend weniger Alben gekauft werden. Ein Einsteck-Album für 200 Fotos von Hama habe ich vor 2 Jahren für knapp 3 € bei Müller bekommen, jetzt kostet es schon 4,50 €.

Schöne Idee übrigens.

bei cewe gibts gute und günstige