Kann ich die Folie im Fotoalbum abmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe zwar keine Folien, aber wie werden die Bilder denn im Album befestigt, da ich auch Fotoalben habe in denen ich die Bilder auf der Seite unter eine Folie lege. Sind die Folien auf jeder Seite oder nur um den Einband?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das ist bei beiden "Fotoalbums" (😂👍😂) so? Steinst du das Papier? Das musst du unbedingt so lassen, wenn die nicht da wären und du das Album zugeklappt hast, würden sonst deine Fotos aneinander kleben, beim Öffnen sind die dann sonst leider zerstört. Wäre schade um deine Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folie dient als Schutz für die Bilder. Daher würde ich sie dranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?