Kann ich die Folie im Fotoalbum abmachen?

Das ist halt an der Seite dran ... - (Folie, Fotoalbum)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe zwar keine Folien, aber wie werden die Bilder denn im Album befestigt, da ich auch Fotoalben habe in denen ich die Bilder auf der Seite unter eine Folie lege. Sind die Folien auf jeder Seite oder nur um den Einband?

Die Folie dient als Schutz für die Bilder. Daher würde ich sie dranlassen.

Und das ist bei beiden "Fotoalbums" (😂👍😂) so? Steinst du das Papier? Das musst du unbedingt so lassen, wenn die nicht da wären und du das Album zugeklappt hast, würden sonst deine Fotos aneinander kleben, beim Öffnen sind die dann sonst leider zerstört. Wäre schade um deine Fotos.