Diashow in PowerPoint 2016 für Mac einbinden?

1 Antwort

Von dem mal abgesehen, wer schaut sich sowas an. Das ist doch sehr ermüdend.

Aber Diashows werden mit der Fotoapp oder früher iPhoto gemacht. Du kannst auch Keynote verwenden, was sowieso mehr kann, aber das wäre hier unterfordert.

Mehr Info:

https://www.macwelt.de/ratgeber/Diashow-Diashows-mit-Mac-erstellen-und-zeigen-5839867.html

Famous3333
Fragesteller

Das soll bei einer Veranstaltung nebenher laufen und die 30min. Ausschnitte stellen einzelne Getränkeaktionen dar.

Ich wollte für die Präsentation eigentlich keinen Mac verwenden, aber das wird wohl die einzige Lösung sein. Ich konnte vorhin auf einem Windows PC die Funktion in PP "Fotoalbum" testen. Die war aber nicht zufriedenstellend. Es öffnet sich eine neue Präse, mit allen ausgewählten Fotos in je einer Folie, das dauert schon bei 100 Fotos sehr länge und wird schnell unübersichtlich.