In PowerPoint NUR eine Folie vergrößern?

1 Antwort

Das ist weder möglich, noch nötig. In einer Präsentation nutzt du ja die ganze Zeit das gleiche Präsentationsmedium. Der Beamer wird ja auch nicht ausgetauscht. Wenn du jetzt eine andere Foliengröße dazwischen schiebst würde entweder diese oder alle anderen Folien nicht optimal dargestellt werden.

Das Einzige was mir einfällt.... mach für die "Sonderfolie" eine eigene Datei. Für den Wechsel fügst du auf der vorherigen Folie eine Objekt ein und wählst als Aktion "Mausklick - andere Präsentation - Datei" aus. Auf der Sonderfolie legst du genauso wieder einen Link zurück.