Frage von 141080, 48

Wie bringt man in PowerPoint einen Text, z.B. "Entwurf" immer in den Vordergrund auf allen Foilien?

Hi Leute, ich möchte in einer PowerPoint Präsentation den Schriftzug "Entwurf" auf allen Folien platzieren. In grau und transparent. So, dass man ihn gerade so noch erkennen kann.

Ich bekomme es zwar hin, dass dieser Schriftzug auf allen Folien erscheint, jedoch nicht im Vordergrund.

Antwort
von Deepdiver, 38

Über Wasserzeichen.

https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-eines-transparenten-Bil...

Schau in den Link, da ist es einfach erklärt

Kommentar von 141080 ,

Bitte die Frage auch genau lesen. Ein Wasserzeichen ist nicht das, wonach ich suche. Ich möchte einen Schriftzug im Vordergrund haben, nicht im Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten