PowerPoint Folie für andere sperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens kann man nur die ganze Präsentation schützen, nicht aber eine einzelne Folie der Präsentation. Es lässt sich natürlich eine Präsentation erstellen die nur aus einer Folie besteht. diese kann natürlich geschützt werden. Alternativ kann man einzelne Folien als Grafik exportieren und die dann wieder zurück importieren. Sowas lässt sich dann auch nicht direkt verändern.

Man kann eine Präsentation schützen. Nur eine Seite einer Präsentation schützen ist nicht möglich.