Folienübergänge bei PowerPoint?

2 Antworten

Folienübergänge sind ja im Menü. Dort kannst Du auch die 20 Sek. eingeben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen
 - (Computer, Schule, PC)

Wo genau ist denn das Problem mit den Folienübergängen? Im Zweifel verwendest du keinen, also "Ohne". Aufwendige, verspielte Übergänge sind bei deinem Thema (Physik) vermutlich eh nicht angebracht. Außerdem kosten diese auch Zeit (falls jemand die Zeit nimmt) - wenn vielleicht auch keine ganze Sekunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby