PowerPoint Musik bei Folie erneut abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuch bitte mal mit die Option "nach Wiedergabe zurückspulen" und mit "Endloswiedergabe" zu aktivieren unter AUDIOTOOLS - Wiedergabe.
Prüf dann mal bite im Animationsbereich - unter "Effektoptionen", wie dort bei der "Wiedergabe Audio" die Einstellungen sind: RegKarte
- EFFEKT sollte "Von Beginn an" - Wiedergabe beenden "nach aktueller Folie" und
unter Erweiterungen Nach der Animation "nicht abblenden" eingestellt sein,
- ANZEIGEDAUER sollte unter Wiederholen: "Am Ende der Folie" und "Effekt starten beim Klicken auf: Name der Audio-Datei eingestellt sein,
- AUDIOEINSTELLUNGEN - sind einige Zusammenfassungen enthalten.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung