Frage von tevca, 39

Warum werden Überschriften nicht in PowerPoint gedruckt?

Hallo! Ich muss eine PowerPoint Präsentation ausdrucken, aber bei machen Folien werden die Überschriften nicht mit ausgedruckt. Bei anderen Folien (in der selben Präsentation) geht es aber. Weiß jemand woran das liegt? Ich brauche diese Folien unbedingt bis morgen! :(

Expertenantwort
von Leobeer, Community-Experte für Schule, 22

Es ist echt schwierig, das ohne weitere Angaben zu ermitteln, kannst du vielleicht ein Bild davon schicken, denn es gibt ca. 143 verschiedene Gründe, woran es liegen könnte.

VG Leo

Kommentar von tevca ,

Ich habe das Problem jetzt so lösen können, dass ich das betroffene Textfeld komplett gelöscht habe, und dann neu geschrieben habe. Dann hat es geklappt. Trotzdem danke :)

Kommentar von Leobeer ,

Gerne!

Antwort
von penguin999, 28

Es kann sein dass das mit den Druckereinstellungen bei Power point zusammenhängt... mamchmal kann aber auch der Drucker den Geist aufgeben

Kommentar von tevca ,

Aber was muss ich da denn ändern, wenn es bei machen ja geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community