Fotos in Fotoalbum ohne Einkleben?

7 Antworten

Ja, da gibt es einen Kleber, den man wieder abziehen kann! Der wird dann wie Gummi! Frag mal in einem fotoshop

Nimm doch Fotoecken. Die klebst du nur auf die Seiten des Albums, die Fotos steckst du dann ein.

Es gibt so Fotoecken. Das sind so kleine 'Taschen' die an den Ecken der Fotos aufgesteckt werden und du dann nur die Ecken in das Album klebst. Das Foto kannst du immer wieder heraus nehmen und zurück stecken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fotoecke
Gibts z. B. bei DM

es gibt so kleine klebeteile, von denen man 4 ins album klebt. Ich weiß nicht genau, wie ichs erklären soll :D aber da wird das foto einfach nur an jeder ecke reingeschoben. Gibts wahrscheinlich in läden die auch fotoalben anbieten. Aber das foto wird dabei nicht beschädig oder vollgeklebt.

LG

Wenne  27.09.2012, 21:51

Fotoecken gibt es in jedem besseren Schreibwarengeschäft, bei Rossmann, DM oder in größeren Supermärkten die auch Schreibwaren/Büroartikel haben.

gibt es so Einklemmecken zu kaufen . kannste die Fotos immer wieder rausnehmen ohne schaden zu verursachen