Fotoalbum mit wenig Fotos, lustige Idee?

5 Antworten

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Fotos aus Eurer Kindheit, wenn ja, gib die mit ins Album. Dann kannst Du die Fotos grosszügig, z.B. mit nem Lackmarker umrahmen, nen Kommentar dazu schreiben, das ganze noch mit Glitzersteinen und Stickern aufmotzen und fertig ist das Album.

hermesopfer  02.12.2014, 10:43

Ihr könntet eure Kinder- oder Babyfotos nebeneinanderstellen und Gemeinsamkeiten oder Gegensätzlichkeiten hervorheben.

Auf jede linke Seite ein Bild, etwas selber malen, basteln und auf jede rechte Seite ein umrahmtes Bild von euch... ;) Viel Erfolg

Ihr habt bis Weihnachten doch noch etwas Zeit. Unternehmt an den kommenden Wochenenden doch verschiedene Dinge und haltet dabei alles mit Bildern fest. Geht auf den Weihnachtsmarkt, Indoor-Klettern, Fitnessstudio, Wochenendurlaub etc.

Ich verstehe Deine Situation, die aber ohne weiteres mit ein wenig Kreativität lösbar ist. Nimm doch die wenigen Fotos , die Du hast. Wenn die Qualität einigermaßen gut ist kannst Du die Bilder auf einer kpl. A4 Seite anbringen. Besorge Dir darüber hinaus ein paar Weihnachtsbilder aus dem Internet, oder sogar ein Videoclip und erstell ein Magazin. Ist das für Weihnachten gedacht ??? Dann Weihnachtsdeko rein kopieren. Ein paar Texte oder eine lustige Gechichte /Videoclip wären auch toll. Schau mal auf https://www.magglance.com/ . Damit kannst Du es kostenlos erstellen. Laß es Dir für ca. 10,- € ausdrucken. Glaube mir das ist ein tolles geschenk, mit dem niemand rechnet.

Vielleicht ein paar lustige Aufkleber dazu kleben :P