Habt ihr ein paar Ideen über Projektarbeit?

2 Antworten

Habt ihr denn irgendwelche Vorgaben oder Rahmenbedingungen (z. B. Art der Präsentation/Abgabe, Inhalte die gefordert werden, Dauer die ihr habt um das Thema vorzubereiten)?

Friendly129
Fragesteller

Projektarbeit ist für die Abschlusszeugnis gemeint. Bin in der 9ten. Wir haben bis Juni Zeit.

Geht es auch noch ein bisschen genauer? Das klingt nicht nur sehr unkreativ, sondern auch so als willst du es dir bisschen zu einfach machen...

Was für eine Projektarbeit überhaupt? Inwiefern soll es mit "Büro" verknüpft sein?? Mit Tätigkeiten, die man als Büroangestellter ausführt oder was meinst du damit überhaupt? Ist es in Verbindung mit einem Praktikum?

Achja und in welcher Klasse bist du überhaupt? Über was für einen Zeitraum soll das Projekt gehen? Was ist das Ziel davon?

Friendly129
Fragesteller

Projektarbeit ist für die Abschlusszeugnis gemeint. Bin in der 9ten.