Was könnten wir als Projektarbeit machen?

2 Antworten

Das kommt drauf an ob ihr das Thema aussuchen dürft oder das Thema bzw. der Themenbereich vorgegeben ist. Für die 9. Klasse sprich die Mittelstufe denke ich wird man noch nicht auf richtiges Zitieren oder sowas wie in einem Studium achten und kulanter sein.

Wenn ihr wollt kann ich euch dabei helfen sofern ich das Thema aussuchen darf. Ich wollte schon immer eine Projektarbeit über die Animeserie Dragonball oder die Serie The man in the high castle machen. Meine Referenz? Ich machte u.a. im STUDIUM im Fach Englisch eine Präsentation zum Anime Dragonball und ich bekam eine Note 2 drauf. Ich bin einfach ein Dragonballfreak. Falls Interesse besteht könnt ihr hier das schreiben. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zum schluss müsst ihr das für euch entscheiden. Ihr könnt über die entwicklung von Gaming Portalen oder Die entstehung der Menschheit etwas machen oder Smatphones und ihre vor und nachteile. Euch sind da keine Grenzen gesetzt.