Fotoalbum gesucht - wo am besten kaufen?

2 Antworten

Hii :)

ich habe so welche schon zwei Mal bei Rossmann gekauft. Ich glaube das war beim Preis ähnlich wie bei dm, so 5-10€. Da gibt's die auch in zwei oder drei verschiedenen Größen, insofern sie die gerade auf Lager haben.

PinkPaw  19.08.2014, 01:43

Also Rossmann ist auf jeden Fall nicht teurer als dm. Ich meine mich erinnern zu können, bei Rossmann weniger als 10€ bezahlt zu haben, aber da bin ich mir wirklich nicht mehr ganz sicher.

Was die da kosten kann ich dir leider auch nicht sagen,kannste aber evtl.nach googeln.Solche Alben haben die aber ab und an bei Aldi oder Lidl.Hab die da schon mal gesehen.Ob die allerdings jetzt billiger sind kann ich dir nicht sagen,hab die mal im vorbei gehen gesehen.