Free Fixed Matches?

3 Antworten

Ich habe jetzt zwei mal einen Typen genutzt und beide male war es richtig. Tatsächlich auch gute Quoten, aber ob der nur glück hatte oder wirklich was weiß, kann ich nicht sagen

Nein, diese Seiten sind nicht echt. Hab schon viele solcher Tipps gesehen die am Ende einfach frei erfunden waren ohne Fixx Hintergrund. Wenn doch mal zufällig einer kommt dann ist es Zufall. Überleg dir immer warum sollten sie den Tipp verkaufen?

Natürlich nicht. Wie naiv kann man denn sein!?