Fixed Matches? ._.

5 Antworten

Ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und es scheint mir, dass es einige Anbieter gibt, die mehr Informationen besitzen..

Ich habe gerade was in dieser Richtung gepostet:

Hallo Zusammen

Ich habe mich seit einiger Zeit stark mit Wetten beschöftigt, z.B. Surebets und bin im letzten Monat auf 2 gestossen (ich habe bwin, bet365 und interwetten). Leider war der Gewinn bei allen unter 5%, jedoch denke ich, dass es weitaus rentablere Spiele gibt.

Zudem habe ich mich auch mit den manipulierten Spielen beschäftigt. Es gibt viele Anbieter, bei denen man im Voraus Geld oder Bitcoins überweisen muss, um die Information zu erhalten. Dann gibt es aber auch jene, bei denen erst im nachhinein bezahlt werden muss als Beispiel:

We have some sport results before. Just write a e-mail with the word "bet" at sportbet24@gmx.net.

The first sure bet you can pay after, so you can get sure. After you have to pay before we give the sure bet.

We accept Bitcoin and Ethereum

Ich bin sehr skeptisch gegenüber solchen Meldungen, da ich, wenn ich die Infos hätte, selber wetten würde.

Auch habe ich gehört, dass bei manipulierten Spielen die Quote stark sinkt, da alle Informierten auf dieses Ergebnis setzen. Hier habe ich einen guten Link zu den Quotenänderungen: https://www.wettportal.com/quotenvergleich/quotenaenderungen/

Hast du schon Erfahrungen gemacht?

Wenn ja, welche Anbieter kannst du empfehlen?

Grüsse

Ja gibt es habe selber gute Erfahrung damit gemacht. Ich weiß nicht ob es die Person auf Telegramm noch gibt aber er hieß @Theonlymalon

Balbo765  13.12.2023, 00:19

Hast du proofs?

Habe Erfahrung, viele getestet usw.

Hatte zwar schon Infos die stimmten, aber diese waren von Freunden.

Können Uns gern auch nochmal per Nachricht drüber unterhalten, schreib mir einfach falls du Interesse haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen,

der GFProfesser

DerGFProfessor  28.04.2015, 21:46

Also mein Fazit: Bis auf einzelne Seiten alles Betrüger.

dolarbatuhan
Fragesteller

dolarbatuhan@gmail.com - schreib mir eine Nachricht

dolarbatuhan
Fragesteller

Und schreibst du mir?

Hey, Ich hätte gerne mehr Informationen dazu wie deine Erfahrung ist zu den Wett Tipps Firmen und ob du jemand konkreten empfehlen kannst

Bernhardd1988  17.05.2022, 09:32

Ich hätte da eventuell jemanden, den ich empfehlen kann. Mittlerweile drei Tipps gehabt, die alle richtig waren

John1890  06.11.2023, 22:20
@Bernhardd1988

Hi Berhard wie finde ich die Quelle wäre korrekt wenn du antworten würdest.

Ich habe jetzt zwei mal einen Typen genutzt und beide male war es richtig. Tatsächlich auch gute Quoten, aber ob der nur glück hatte oder wirklich was weiß, kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonardoDP  05.03.2023, 02:51

Könntest du mir zufällig den Namen sagen bitte? :)

Vito1908  30.06.2023, 22:50

Servus meld dich mal bittte