Wie Drucke ich 60 Bilder selbst in einer kleinen Größe fürs Fotobuch ohne das ich jedes einzeln in Word einfügen muss Größe anpassen muss?

2 Antworten

Nimm nicht Word, sondern PPT und die Option Einfügen -> Fotoalbum. Dort kannst Du Dir dann ein Layout / Größe für Deine Fotos aussuchen und PPT packt sie Dir wie ausgesucht auf einzelne Seiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Auf Fotopapier in der passenden Größe und dann gibt es bestimmt entsprechende Programme für.