Ex zurück gewinnen erfolgsbuch?

Ok also ich habe bereits erwähnt, dass ihr sicher eure Probleme damit haben werdet, was ich verstehen kann. Allerdings ging es mir nicht darum mich davon abbringen zu lassen sondern ob jemand bereit ist die Erfahrung zu teilen. Kurz vorweg: Wir waren 2 Jahre zusammen und wir haben uns wahnsinnig geliebt. Es ging ums zusammenziehen, später heiraten und Kinder. Leider gab es eine etwas längere Krise aufgrund meiner psychischen probleme die ihn belastet haben. Und dann gab es zum Zeitpunkt der Trennung massive äußerliche Faktoren die dem Ganzen den Rest gegeben haben. Also ja irgendwie glaube ich, dass wenn ich an mir arbeite, wir uns noch einmal neu kennenlernen können.

8 Antworten

Hey,

ich weiß nicht so Recht, ob du dir damit einen Gefallen getan hast. Schließlich hat es sicherlich Gründe, weshalb ihr euch getrennt hat. Wie lange ist denn die Trennung schon her und warum habt ihr Schluss gemacht?

Handelt es sich zufällig bei diesem Buch um "Verführe mit Persönlichkeit"? Ich habe nämlich bedenken, ob dieses Buch bei Ex-Partnern überhaupt Erfolg findet. Gibt es denn für dich noch die Möglichkeit, dass Buch zurückzugeben? Ich glaube nämlich, dass dies die beste Lösung wäre.

Folgenden Rat möchte ich dir noch mitgeben: Eine Trennung ist nicht einfach und tut weh, vor allem wenn man noch Gefühle für seinen Ex-Partner hat. Dennoch ist es wichtig, dass du damit beginnst, mit ihr abzuschließen, anstatt dir Hoffnungen auf eine Rückgewinnung deiner Ex-Freundin zu machen, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

GoldenEye2019  29.12.2019, 13:35

Das Buch erfüllt seinen Zweck und Sinn. Für den nächsten Partner kann man Fehler vorbeugen!

itsMarkus  29.12.2019, 16:29
@GoldenEye2019

Da gebe ich dir Recht. Aber seine Ex-Partnerin mit den Tipps aus dem Buch zurück zu gewinnen, klappt höchstwahrscheinlich nicht.

LG Markus

GoldenEye2019  29.12.2019, 16:54
@itsMarkus

Vollkommen richtig...aber das macht normalerweise einen intelligenten Menschen aus....Man lernt aus seinen Fehlern.

Schwachsinn. Jeder Mensch weiß, dass jede Trennung anders ist, dass es auf den Trennungsgrund ankommt, jede Person und Situation anders ist usw. Es gibt keine allgemeinen Tricks, das behaupten solche Leute nur um verzweifelten Menschen wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn dein Ex dich nicht mehr liebt oder aus guten Gründen nicht mehr mit dir zusammen sein will kannst du Bücher kaufen bis zum geht nicht mehr, es wird nichts nützen.

glaube da hilft kein Buch. Jede Beziehung ist anders.

am besten analysiert du euere Beziehung und warum es auseinander gegangen ist und verbesserst dies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es online gekauft hast, hast Du vielleicht noch ein Rückgaberecht.

Warum sollte man so was tun? Das ist rausgeschmissenes Geld! Es hat Gründe, warum Ihr Euch getrennt habt. Und es gibt einen Haufen Menschen, die Dich kennen lernen wollen und vielleicht auch einen, der Dich wirklich liebt und wo es passt. Den musst Du nur finden. Vergiss Deinen Ex und verbuch die 50 Euro unter "Lehrgeld".