Er folgt mir nicht zurück auf Instagram?

4 Antworten

bei mir genau so, nur das ich ein junge bin und sie ein mädchen und sie folgt nd zurück, check ich auch nicht:(

Zundaly
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung 😅 Bei mir kam ja auch nie ein Follow von ihm 😅 Ich hätte ihn aber zurückgefolgt

Kein Grund da was rein zu interpretieren.. was bedeutet schon ein Instagram Abo?! Bleib einfach dran :)

Zundaly
Fragesteller

Stimmt auch..., danke 😅

Warum muß er dir auf Insta folgen? Das sind doch nur deine Ansprüche.

Zundaly
Fragesteller

Müssen ja nicht, aber ich fühl mich komisch, wenn ich ihn aus dem nichts aufeinmal folge und nichts von ihm kommt 😅

Er probiert nur cool reinzukommen.

So sind wir Jungs halt.

Sorry^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zundaly
Fragesteller

äh lol ja dann 😅

KanekiTKG  02.07.2021, 21:38
@Zundaly

Haha^^

Wenn du wüsstest, wie ich mich zurückhalten muss, um "sie" nicht vollzuspamen..

Antworte aber direkt,

Er mag dich aber;-;