Wie kann ich meinen Ex beeindrucken, damit er wieder mit mir zusammen kommt?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, es sein zu lassen. Ich habe meinen Ex damals auch verlassen und nach 10 Jahren haben wir wieder zueinander gefunden. Es hielt zwar drei Jahre, aber eigentlich war keiner von glücklich. Man kann die Vergangenheit nicht ausblenden. Es wird immer die Frage im Raum stehen bleiben, warum ist es damals so gelaufen? Wie wäre es geworden, wenn es anders verlaufen wäre? Und, und, und...

Außerdem ist es ein großes Problem, wenn Gefühle nur einseitig sind. Irgendwann kommt der richtige und so lange genieße deine Zeit anderweitig.

Dein Ex Freund behauptet, nichts mehr für dich zu empfinden und Du bist in dieser Hinsicht einer anderen Meinung und empfindest offensichtlich noch einiges für deinen Ex Freund. Dennoch aber steht ihr euch gegenüber wie Feuer und Wasser und das ist halt unvereinbar. Eine nicht unbedeutende Rolle spielt hier aber auch der gegenwärtige Kontakt den ihr habt und wenn zumindest dieser Vorhanden ist, dann käme es auch noch auf die Aufarbeitung der einstigen Beziehung einschließlich der Trennung an. Letztendlich also geht es nur über ein Gespräch an dem aber dein Ex Freund auch interessiert sein müsste, ist er das nicht dann rien ne va plus.

Ich würde es lassen. wenn er tatsächlich noch etwas für dich empfindet, hätte er versucht dich zurück zu gewinnen.

Wenn er nicht will, kannst Du nichts machen

Gar nicht. Diese Phase ist vorbei. Einmal Hü und einmal Hott funktioniert in keiner Beziehung.

yeah pangea!