Evtl geschlechter erkennbar?

1 Antwort

Hallo Daniela22031960,

sicher erkennen wirst Du es wahrscheinlich erst, wenn sie mit der Eiablage beginnen!

sind ausgewachsene Tiere

Das wage ich zu bezweifeln, dann dann wäre sie viel größer! Bei den Tieren gibt es zwar im Becken jetzt keinen Größenvergleich, aber ich schätze sie haben höchsten etwas um die 10cm Spannweite, das wäre etwa die Hälfte von dem was sie erreichen können!

Anhand des angedeuteten Stirnbuckels, könnten es aber durchaus auch zwei Männchen sein!

Daniela22031960
Fragesteller

Hallo norina, danke erstmal für die Antwort, ich habe nich ein Bild vom kompletten Becken rein gesetzt, wo ich sie her habe sagte man, sie seien ausgewachsen da auch schon älter,