Skalare zu einem Skalare setzten?

1 Antwort

Da Skalare zu den Barschen gehören und diese im Prinzip Raubfische sind. Kommt es unter Artgenossen häufig Mal zu keilerein und die Neons könnten ohne genug versteckt Möglichkeiten als Snack bei den Skalaren landen, sobald diese Größer werden.

Jetzt sind insgesamt 2x Skalare, 15x Neon, 10x Kupfer und 5 Antennen drin, ist das so korrekt?

Wie viel Liter sind im Becken?

Becken ist aber nicht erst neu eingerichtet worden sondern läuft schon länger?

SportyEz
Fragesteller

Jetzt im Becken 1 Skalar und 2 Fadenfische sonst richtig

im Becken wurden die Hintergrund Pflanzen ausgetauscht