Skalare Geschlecht?

1 Antwort

Hi

Er könnte männlich sein, nicht sicher. Ist ganz hübsch aber ich würde ihn allein lassen, Gruppenhaltung kann schief gehen. Nur einen dazu kann auch schief gehen. Und das Ausprobieren "nervt" und es muss ja noch eine zweite Person mitmachen.

Wenn du jetzt irgendwoher ein einzelnes Weibchen kriegst... könnte man ausprobieren, aber woher denn? Aus dem Handel nicht.

Alternative wäre es eine größere Anzahl Jungfische dazuzusetzen und zu sehen was passiert...

Ich würde aber wenn noch Fische lieber eine Gruppe a 10 Gasteropelecus sternicla oder 10 Corydoras sterbai nehmen.