Meinem Skalar fehlt die komplette hintere Flosse? Hilfe?

 - (Aquarium, Skalare, Flossen)

1 Antwort

Hallo  YoloJunge3000,

leider muss ich dir schreiben, dass du viel, viel zu viele Fische für ein nur 200 Liter Aquarium hast.

Da ich mich für Skalare interessiere und ich mir vielleicht irgendwann
mal welche hole, habe ich schon ein wenig über diese Fische gelesen und bin mir sicher, das in deinem Aquarium es irgendwann wenn es nicht schon so ist, richtig Stress geben wird, das auch mit Todeskämpfe enden wird. 3 Skalare ist auch nicht gut, vielleicht hat sich ein Pärchen gefunden und nun muss der 3 leiden.

YoloJunge3000
Fragesteller

okay danke für die Antwort, ich werde mich demnächst von ein paar Tieren trennen